abi 2004 am (I)TG Emmendingen - Vorsprung durch TechniG
Du bist nicht eingeloggt -> Login oder Anmelden
 


 
 

News Kategorien -> Leben ->

Klassentreffen



Klassentreffen

 

DICHT IST PFLICHT UND VOLL IST TOLL


na leutz was geht so ab schon ewig nix mehr von einigen von euch gehört. was haltet ihr von nem klassentreffen im schönen jugendhaus elzach. wer interesse hat und sich auch etwas ums organisatorische kümmern will der soll sich einfach bei mir melden.
ich hab mir das so gedacht ich check die location ab und zwei drei leute mehr noch kümmern sich um den rest. oder so ähnlich da iss man ja flexibel

Related Links:

Von: emic am: 03.12.2005 - 13:29

3 Kommentar/e
anfritz Und wann soll das Treffen stattfinden?
hawk Wenns jemand organisiert komm ich auch...
Und wers organisiert kann sich bei mir melden, können dafür noch das bissl restgeld verwenden!
matze fritz ja mir is es egal wir könnten es in den weihnachtsfreien machen da währen die meisten wahrscheinlich im lande. ja also ein bissel unterstützung brauch ich auch wenns sich nicht genug melden dann is es mir zu stressig den aufwand nur für ein paar leutz zu organisieren.

 

Besucher: Heute: 204 | Gestern: 1886 | gesamt:   anfritz.de & (I)TG Emmendingen