abi 2004 am (I)TG Emmendingen - Vorsprung durch TechniG
Du bist nicht eingeloggt -> Login oder Anmelden
 


 
 

News Kategorien -> News ->

Bilder, kleine Änderungen



 

damit hier mal wieder was neues steht icon_smile.gif


Hallo,
leider tut sich hier auf der ABI Seite nicht mehr viel und es schauen nicht mehr soviele Leute vorbei wie es früher noch zu Schulzeiten war.

Das ist verständlich und deswegen kündige ich die jetztigen Neuerungen auch per News an damit man es bemerkt icon_smile.gif
Ich habe gestern noch einige Fotos vom Abi Ball und der Marktplatz Präsentation hochgeladen. Es sind aber nur sehr wenige.

Falls noch jemand Fotos hat - es waren ja noch mehr Leute bei AbiBall und Abistreich mit Foto unterwegs - würde es mich freuen wenn derjenige sich bei mir meldet.


Dann bleiben wir noch weiter bei dem Thema Bilder. Die vom WG haben es jetzt endlich mal geschafft was auf ihrer Seite zu machen. Sie haben eine Menge guter Bilder vom Abistreich online gestellt.
>> http://www.abindensueden04.de/abi/pictures.asp
Aber auch von deren ABI Ball sind viele Fotos dabei mit massig WG Chicks icon_razz.gif


Dann hab ich noch ne kleine Danksagung geschrieben für die Leute die bei der Seite geholfen haben.


Für alle die noch nicht im Forum angemeldet sind, gibt es den Tipp das es da weiterhin immer eues und Interessantes gibt. Also im Forum anmelden!
>> http://forum.itg-em.de/profile.php?mode=register


Ich habe mir auch erlaubt einige Schülerprofile mit Bildern zu versorgen. Wie ihr das SchülerProfil ändern könnt seht ihr hier1 oder hier2


Related Links:
http://www.itg-em.de

Von: anfritz am: 16.09.2004 - 13:10

3 Kommentar/e
hawk soso ...
anfritz jaja ..
Grinch so isches ...

 

Besucher: Heute: 215 | Gestern: 1886 | gesamt:   anfritz.de & (I)TG Emmendingen