abi 2004 am (I)TG Emmendingen - Vorsprung durch TechniG
Du bist nicht eingeloggt -> Login oder Anmelden
 


 
 

Berichtübersicht -> Schule -> verschiedene Aktivitäten ->

TG Band Festival



TG Band Festival

 
  Das TG Band Festival am 12.6.04 im Juze Denzlingen

Am Samstag den 12.6.04 war im Juze Denzlingen das große TG Band Festival.
Gespielt haben unteranderem:
* http://www.descendtorise.de/
* Monkey Buisiness
* http://www.heavy-family.de/
* http://www.coct-music.de/
* Bud Spencer and the Terrence Hill Combo
* http://www.sudden-care.de/
* Winter´s Grim

(In der Reihnfolge sind die Bands aufgetreten)

Der Flyer:

http://dtown.anfritz.de/bilder/bm/5_1 086885410_1.jpg

Das Ganze sollte um 17 Uhr beginnen und die erste Band war auf 18 Uhr gelegt, die letzte war um 23:45 angekündigt.
Als dann TGmäßig die erste Band mit ner halben Stunde Verspätung angefangen hatte zu spielen, waren viele erstmal geschockt icon_smile.gif. (Man höre sich das Probe mp3 auf deren Homepage an icon_wink.gif )
Dann ging es wieder etwas "ruhiger" weiter. In der Zwischenzeit wurde es auch etwas später und die Besucherzahl stieg.
Nach meinen Einschätzungen waren bei COCT und Sudden Care die meisten Zuschauer vor der Bühne icon_smile.gif
Was wahrscheinlich an deren guten Show liegt. Also mir hat es gefallen.

Insgesamt eine gute Representation der TG Bands. Welche dieses Jahr echt viele waren icon_smile.gif

Alle Infos zur Location gibt es unter http://www.juze-denzlingen.de


BILDER davon gibt es hier: http://www.itg-em.de/bilder_kat_9.php



Berichtlink: http://dtown.anfritz.de
Von: anfritz am: 14.06.2004 - 16:38 342133 Aufrufe
Diesen Bericht in der Druckansicht zeigen.

0 Kommentar/e


 

Besucher: Heute: 210 | Gestern: 1886 | gesamt:   anfritz.de & (I)TG Emmendingen